1996: Heft 8
- Angelica Lehmenkühler-Leuschner
Vorwort - Annemarie Bauer
Verborgene Institutionskulturen in sozialen und klinischen Organisationen und ihre Bedeutung für das Verstehen in Supervisionsprozessen - Inge Zimmer
Soziale Konflikte in Gruppen- und Teamsupervision - Albert Bremerich-Vos
Neurolinguistisches Programmieren - eine Kritik - Lilian Berna-Simons, Hans -Rudolf Schneider und May Widmer-Perrenoud Blick hinter die Bühnen: Werkstattbericht aus einer Intervisionsgruppe von psychoanalytischen SupervisorInnen
- Angela Klüsche
Fragen und Gedanken zum Sachverhalt „Leitbild“ - Angelica Lehmenkühler-Leuschner
Supervision lehren und lernen: Begegnungen mit einem Supervisionslehrer - Katharina Gröning
Wissen was man tut. Eine Würdigung des Supervisionskonzeptes von Gerhard Leuschner - Monika Gewicke-Schopmann
Identitätsfindung als Supervisorin und Bedeutung der Personenbezogenheit - Maija Becker-Kontio
Aspekte von Haben und Sein - Bernhard Volkenhoff
Dialektik auf dem Weg zu supervisorischem Verstehen - Ein Gespräch mit Otto Hürter
Organisationsberatung und Organisationsentwicklung. - Briefwechsel
- Rezensionen
- AutorInnen
- Vorschau
- Veranstaltungen
Veröffentlicht:
1996-10-15